B269 Stadtgebiet Lebach, Heeresstraße bis Koblenzer Straße Zwischen Lebach und Lebach-Bubach in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Kühe (10:48)

B269

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Mann fährt betrunken Auto

Großrosseln-Nassweiler. Die Polizei Völklingen hat am Samstag, gegen 1.00 Uhr, einen Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Laut den Beamten wurde eine Streife in der Straße "Am Kirchberg" in Großrosseln-Nassweiler auf ein Fahrzeug aufmerksam, das in Schlangenlinien in Richtung Frankreich fuhr. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 20-jährige Fahrer nicht im Besitz eines Führerscheins war und außerdem erheblich alkoholisiert war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Schlüssel abgenommen. Zudem wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. 


Unbekannte prügeln auf jungen Nohfelder ein

St. Wendel. Feige Attacke auf einen jungen Mann: Darüber hat die St. Wendeler Polizei am Sonntag berichtet. Demnach hatte es einen 19-Jährigen erwischt, der verletzt wurde. 
Der Nohfelder war am frühen Sonntagmorgen auf dem Parkplatz des Globus-Baumarktes unterwegs, als ihm Unbekannte auflauerten. Dabei soll es sich um drei Männer gehandelt haben, die ihn gegen 4.20 Uhr attackierten und sich danach aus dem Staub machten.
Bei dem Übergriff erlitt das Opfer leichte Blessuren. Außerdem verlor es die Brille. Trotz Suche fand der Angegriffene sie aber nicht wieder.
Wieso die fremden Typen den Mann angriffen, ist unklar. Und auch um wen es sich bei den Tätern handelt, versuchen Ermittler herauszufinden. Einziger Anhaltspunkt bisher: Es soll sich um Südländer handeln, die nur gebrochen Deutsch gesprochen haben. Die Beamten setzen auf Zeugenhinweise. Matthias Zimmermann

  Zurück zur Übersicht 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein