B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Zwischen Kreuzung Niederlinxweiler und Kreuzung Oberlinxweiler Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug (10:35)

B41

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

51-Jähriger aus Beckingen verursacht schweren Unfall

Wincheringen-Söst. Zwei Leichtverletzte und 10.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls am Dienstag in Wincheringen-Söst kurz hinter der Landesgrenze, an dem ein Autofahrer aus Beckingen beteiligt war. Dies teilte die Saarburger Polizei gestern mit. 
Der 51-jährige Nissan-Fahrer hatte gegen 16.40 Uhr im Kreuzungsbereich der Kreisstraßen 110 und 124 ein Stoppschild übersehen. Ein 27-Jähriger, der aus Richtung Söst kam, krachte mit seinem VW Golf frontal in die Seite des Nissan . Der 27-Jährige und die 81-jährige Nissan-Beifahrerin kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Da der Nissan-Fahrer nach Polizeiangaben renitent wurde, legten ihm die Beamten zum Eigenschutz Handschellen an. Erst in der Polizeidienststelle in Saarburg wurden ihm diese wieder abgenommen. Warum der Nissan-Fahrer das Stoppschild übersehen hatte, ist noch nicht geklärt. off
 

Autofahrer schlägt am Güdinger Globus mehrmals auf anderen Fahrer ein

Homburg. Eine 61-jährige Autofahrerin aus Homburg hat mit ihrem Pkw am Dienstagabend gegen 18 Uhr einen elfjährigen Jungen, der mit seinem Rad unterwegs war, beim Abbiegen im Bereich Zweibrücker Straße/Mannlichstraße umgefahren.
Nach Polizeiangaben wurde der Junge dabei verletzt und musste ärztlich behandelt werden. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Die Polizei musste den Verkehr an der Unfallstelle vorübergehend regeln, weil es zu Behinderungen gekommen war. Jürgen Neumann

 Zurück zur Übersicht 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein