Saarland: L 118 zwischen Jägersburg und Reiskirchen Vollsperrung nach Verkehrsunfall (07:06)

L118

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blech auf Autobahn beschädigt Pkw

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Gersweiler. Mindestens ein Pkw wurde am Samstagabend (12.02.2011) gegen 18 Uhr beschädigt, weil auf der Autobahn A 620 Richtung Völklingen zwischen den Anschlussstellen Gersweiler und Völklingen-Ost ein Stück Blech lag, das offenbar von einem Pkw abgefallen war. Das Blech wurde von vorbei- oder darüber hinwegfahrenden Autos hochgewirbelt und traf – nach Polizeiangaben – mindestens zwei Pkw. Einer davon wird noch in der Werkstatt nach Schäden untersucht. red 

Hinweise an die Polizei in Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein