A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Rohrbach und AS Sankt Ingbert-Mitte linker Fahrstreifen blockiert (00:40)

A6

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blieskastel-Ballweiler: Wer schoss auf schwarzen Kater?

Blieskastel. Die Tat wurde erst bekannt, nachdem die Besitzerin mit ihrem Kater beim Tierarzt war. Das Tier humpelte und hatte starke Schmerzen. Der Tierarzt eine Kugel aus einem Luftgewehr. Der Schuss muss laut Polizei wohl in der Nähe der Biesinger Straße in Ballweiler abgegeben worden sein.

Auch in Blieskastel-Niederwürzbach wurde am vergangenen Wochenende anscheinend geschossen. An mehreren Straßenlaternen in Niederwürzbach in der Würzbachhallenstraße und nahe des Annahofes waren Glasgehäuse und Glühbirnen zerbrochen.
Die Polizei vermutet, dass der Täter vermutlich mit einem Luftgewehr auf die Glühbirnen schoss. 

Die Polizei bitte um Hinweise unter Tel. (06842) 9270.






Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein