A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blieskastel: Wohnhaus brennt lichterloh!

Blieskastel-Lautzkirchen. In einem  mehrstöckigen Wohnhaus in Blieskastel-Lautzkirchen ist  am Mittwochnachmittag (02.02.2011)  ein Brand ausgebrochen.

Gegen 17 Uhr hatte eine 28-jährige Hausbewohnerin Qualm bemerkt, der aus dem Wohnzimmer drang. Sie alarmierte ihre 58-jährige Mutter, die sich ebenfalls noch im Haus aufhielt und beide Frauen flüchteten auf die Straße. Feuerwehr und Polizei Blieskastel wurden alarmiert und  fanden das Haus lichterloh brennend vor. Die Feuerwehr bekam die Flammen schnell unter Kontrolle und konnte  ein Ausbreiten auf die Nachbarhäuser verhindern.

Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Das Haus ist jedoch zur Zeit nicht mehr bewohnbar. Die Polizei wird die Ermittlungen aufnehmen, sobald das Haus betreten werden kann. Der Verkehr in der Bliesgaustraße musste durch die Polizei geregelt werden. Erst gegen 18:30 Uhr waren die Löscharbeiten beendet.

Der Brandort wurde von Feuerwehr und Polizei abgesperrt. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein