L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Zwischen Einmündung Sengscheid und Einmündung Flughafen Saarbrücken Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (19:40)

L108

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blitzeinschlag: Mann im Wald leicht verletzt

Die Polizei in Sulzbach eilte am Dienstag kurz nach 15 Uhr zu einem Mann, der in einem Waldstück zwischen Fischbach und Saarbrücken Opfer eines Blitzeinschlags wurde. Der 41-Jährige war beim Eintreffen der Polizeibeamten bei Bewusstsein. Er war mit seinem Hund im Wald unterwegs, als plötzlich unmittelbar neben ihm ein Blitz einschlug. Er verlor dabei kurz das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kam, setzte er den Notruf ab.

Der Mann wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht. Der Hund blieb unverletzt.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein