A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (14:35)

A1

Priorität: Sehr dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blitzeis und Schnee: Saarland im Chaos

Saarbrücken. Gefrierender Regen und starke Schneefälle haben gestern Abend in weiten Teilen des Saarlandes zu massiven Verkehrsbehinderungen geführt.

Ein Polizeisprecher meldete teilweise „chaotische Straßenverhältnisse“ und zahlreiche Unfälle. Die Streudienste waren im Dauereinsatz. In Saarbrücken wurde derweil die Stadtautobahn A 620 wegen Hochwasser-Überflutung in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

Laut Polizei bleibt die Autobahn auch bis auf Weiteres gesperrt. Der Pegel der Saar hat mittlerweile einen Stand von über vier Metern erreicht. Derzeit nähert sie sich einem Pegelstand von 4,30 Metern.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein