L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blutender Mann auf der Straße

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Eine mysteriöse Körperverletzung ereignete sich nach Polizeiangaben am Sonntagmorgen (06.03.2011) gegen 3.15 Uhr in der Pariser Straße.

Fakt ist, dass ein blutender Mann auf der Straße gefunden wurde. Unbekannt ist hingegen, wer ihn verletzt hat. Er und ein Bekannter machten nach Polizeiangaben widersprüchliche Angaben zum Sachverhalt. Angeblich soll der Geschädigte von anderen, unbekannten Personen geschlagen worden sein. Der Geschädigte musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein