L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blutspur führt Polizei zum Täter ins Krankenhaus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 In der Nacht auf Samstag, kurz vor 2 Uhr. Als er sie einschlug, verletzte er sich recht heftig an der Hand. Blutend lief er zu seiner Wohnung. Die Spur führte vom Tatort direkt zum Domizil des 20-Jährigen. Und damit auch die Ermittler auf direktem Weg dorthin. Allerdings trafen sie den mutmaßlichen Täter nicht an. Nachforschungen im Marienkrankenhaus brachten sie dann auf den St. Wendeler: Der saß da mit Schnittverletzungen in einem Behandlungszimmer. Er gab schließlich zu, die Scheibe zerdonnert zu haben.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein