A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug totes Tier auf der Überholspur (21.11.2017, 23:34)

A8

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bluttat bei Bildstock: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht nach Hinweisen zu diesem Auto und dieser Anstecknadel.

Die Polizei sucht nach Hinweisen zu diesem Auto und dieser Anstecknadel.


Das Fahrzeug, ein  grünmetallic-farbener Chrysler Voyager mit Neunkircher Kreiskennzeichen (siehe Foto), war auf einem Waldweg abgestellt, der zu der Weiheranlage „Geißheck“ führt. Nach ersten Feststellungen der Polizei soll es um 09:30 Uhr bereits dort gestanden haben.

Die Beamten suchen darum für den Zeitraum zwischen Dienstag (23.07.2013, 19:00 Uhr) und Mittwoch (24.07.2013, 09:30 Uhr) Hinweise zum Aufenthaltsort von Fahrzeug oder Opfer.
 
In der Nähe des Chrysler Voyager wurde auf dem Feldweg eine Anstecknadel aufgefunden (Siehe kleines Bild oben links). Ob diese im Zusammenhang mit der Tat steht, konnte bislang noch nicht geklärt werden. red
 
Hinweise bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 0681/962-2933.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein