A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Böse Blicke und Grinsen im Rocker-Mordprozess

Kaiserslautern. Auch am Donnerstag zeigten die Hells Angels beim Kaiserslauterer Rocker-Mordprozess in Kaiserslautern Flagge. Rund ein Dutzend der Rocker verfolgte den Prozess gegen zwei Mitglieder des Motorrad-Clubs von den Besucherplätzen im Gerichtssaal aus. Der 29 Jahre alte Angeklagte, der mit einem Hells-Angels-Kapuzenpulli erneut seine Verbundenheit zu dem Club zeigte, grüßte seine Clubfreunde mit nach oben gerecktem Daumen. Er blickte in grinsende Gesichter.

Dem Mitangeklagten, der sich im Gegensatz zu ihm zu den Vorwürfen äußern will, warf der muskelbepackte 29-Jährige dagegen eine langen Blick über die Schulter zu. Der 42-Jährige erwiderte den Blick ausdrucklos. Er kam erneut in gewöhnlicher Kleidung in den Saal - ein Zeichen dafür, dass er mit den Hells Angels abgeschlossen haben dürfte. Er hatte nach seiner Festnahme ausgepackt und ist in einem Zeugenschutzprogramm. Als „Verräter“ gibt es damit ohnehin keinen Weg zurück für ihn zu dem Motorrad-Club.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein