A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen Parkplatz RA Freisener Kreuz und AS Birkenfeld Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem Überholstreifen (15:01)

A62

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Böse Buben unterwegs? Im alten Schwimmbad brannte Licht


Alle drei Zeugen hatten keine Personen bemerkt, vermuten aber, dass jemand unerlaubt in die Anlage eingedrungen war und das Licht eingeschaltet hatte. Als am Montag das Licht immer noch brannte, informierte der Mann aus der Albertsstraße die Polizeiinspektion Köllertal. Der wachhabende Beamte habe ihn mit der Begründung an das Ordnungsamt der Gemeinde Heusweiler weitergeleitet, dass seine Dienststelle nicht zuständig sei. Der Mitarbeiter des Ordnungsamtes habe zunächst gesagt, dass er das Licht nicht ausschalten könne, da er keinen Schlüssel habe. Im weiteren Gespräch habe er mitgeteilt, dass er die Sache weiterleiten werde. Am Dienstag leuchteten dann nur noch Mond und Sterne über der Ankage. Der Grund des nächtlichen Lichterscheins ist weiter unklar.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein