A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Böse Überraschung für Autobesitzer

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Neunkirchen. Am Samstag (22.01.2011) hat ein unbekannter Täter zwischen Mitternacht und 15.40 Uhr in der Neunkircher Philippstraße einen roten Audi A 3 massiv beschädigt. Laut Polizeibericht zersplitterte der Täter die Frontscheibe sowie zwei Seitenscheiben, schlug auf die Motorhaube und beschädigte den Dachholmen. Die Polizei vermutet, dass die Beschädigungen mit einem am Tatort aufgefundenen Betonstück begangen wurden. Ein Zeuge konnte eine weglaufende Person erkennen. Diese war schwarz gekleidet, trug Sportschuhe, war 20 bis 23 Jahre alt und hatte einen Kurzhaarschnitt. red 

Hinweise an die Polizei unter (0 68 21) 20 30
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein