L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Böse Überraschung nach dem Joggen: Diebe klauen Dach von Cabrio

Böse Überraschung nach dem Sport: Der 33-jährige Besitzer eines BMW-Cabrios aus  war am Sonntagabend (09.06.2013) zusammen mit seinem Freund an der Saar auf dem Leinpfad im Bereich Burbach zum Joggen unterwegs. Sein Fahrzeug hatte  er in der Mettlacher Straße abgestellt.

Als er nach 50 Minuten zurück zu seinem Fahrzeug kam, erlebte er eine böse Überraschung: Die hintere rechte Seitenscheibe war eingeschlagen und das komplette Harttop-Dach war verschwunden.

Unbekannte Täter hatten das Cabrio-Dach, das mit Haken an der Karrosserie befestigt ist, abmontiert und mitgenommen. Zur Zeit liegen noch keine Täterhinweise vor.

Hinweise bitte an die Polizei in Saarbrücken-Burbach, 0681-97150

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein