A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Zwischen AS Merzig-Schwemlingen und AS Merzig-Wellingen Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (08:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Böses Erwachen für Ehepaar bei Verkaufsveranstaltung

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Bei dieser Veranstaltung kaufte das Ehepaar u. a. Nahrungsergänzungsmittel im Wert von 2798?Euro, bezahlbar in Raten. 500 Euro wurden bar angezahlt, die erste Rate wurde am 8. August überwiesen. Fünf Überweisungsträger wurden durch die Verkäufer vorbereitet und von dem 82-jährigen Ehemann unterschrieben.

Weiter buchte das Ehepaar dort eine Reise, wofür sie 236 Euro per Scheckkarte anzahlten. Im Nachhinein mussten sie feststellen, dass sie wohl auf dieser typischen Verkaufsfahrt Betrügern aufgesessen waren. Der Kriminaldienst ermittelt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein