A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bombe am Flughafen Zweibrücken entschärft

Eine 250 Kilogramm schwere Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg, die vergangene Nacht am Flughafen Zweibrücken gefunden worden war, ist entschärft worden. Medienberichten zufolge entfernte der Kampfmittelräumdienst die Zünder. Der Sprengkörper war bei Bauarbeiten gefunden worden.

Flüge von und nach Berlin mussten gestrichen werden, etwa 300 Flugpassagiere waren von der Sperrung betroffen. Ein Charterflug auf die spanische Urlaubsinsel Fuerteventura wurde verschoben. Inzwischen verläuft der Flugbetrieb wieder normal.
Anca Klein


Das könnte Sie auch interessieren:

:: Versuchter Bombenanschlag auf Pariser Luxuskaufhaus

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein