A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Messegelände und AS Saarbrücken-Westspangenbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (15:56)

A620

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Borussia freut sich auf volle Ränge

Drei Partien gebe es, die man wohl als Problemspiele bezeichnen müsse, meint der Erste Vorsitzende von Borussia Neunkirchen, Kurt Heidrich. Dabei handele es sich um die Partien gegen Homburg, Saarbrücken und Pirmasens. Doch Heidrich weiß auch: „Das sind die großen Magnete, bei denen wir 5000 bis 6000 Zuschauer haben können.“

Aus den hohen Zuschauerzahlen ergebe sich dann auch die Risikohaftigkeit der Spiele, nicht unbedingt aus der Angst vor Krawallmachern. Heidrich: „Idioten und Rabauken gibt es überall. Ich appelliere vor allem an unsere Zuschauer, dass wir friedliche Spiele erleben.“
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein