A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Illingen und Kreuz Saarbrücken Unfallaufnahme, Gefahr, rechter Fahrstreifen gesperrt, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:50)

A1

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bous: Anklage nach Sex-Mord an Rentnerin

Saarbrücken/Bous. Die Staatsanwaltschaft hat gegen den 48-jährigen Mann jetzt Anklage erhoben. Darin wird ihm heimtückischer Mord zur Befriedigung des Geschlechtstriebes vorgeworfen.

Konkret soll der Nachbar, der im selben Haus wie das Opfer lebte, in die unverschlossene Wohnung der bettlägerigen Frau gegangen sein. Dann habe er ihr mehrfach mit einer gefüllten Plastikflasche auf den Kopf geschlagen und sie mit einem Kissen erstickt, um sich an ihr zu vergehen. Der Mann soll die Tat im Wesentlichen gestanden haben und voll schuldfähig sein. Zum Tatmotiv soll er gesagt haben, dass er die Frau von ihren Leiden habe erlösen wollen. wi 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein