A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Holz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (12:12)

A1

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brände halten Feuerwehr in Atem

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Tholey/Bliesen. Zwei Brände haben die Feuerwehren im Landkreis St. Wendel am Donnerstagmorgen (30.12.2010) in Atem gehalten. In Tholey brannte es im Einzimmerapartment eines 19-Jährigen. Er und ein Hausbewohner wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Der Brand konnte schnell gelöscht werden. In Bliesen konnten die Einsatzkräfte nicht mehr verhindern, dass eine Imbissbude ausbrannte. Verletzte gab es keine. Die Höhe der Sachschäden und die Ursachen sind noch ungeklärt. mic
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein