A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brand eines Heizkessels in der Luisenthaler Straße

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Zu einem Brand in die Luisenthaler Straße wurden Polizei und Feuerwehr am Sonntag (06.02.2011) gegen 17.20 Uhr gerufen. Laut Einsatzleiter der Berufsfeuerwehr Saarbrücken hatte sich im Keller der Koksheizkessel aufgrund  der offenstehenden Luftklappe stark überhitzt und war in Brand geraten. Das Feuer war gegen 17.30 Uhr gelöscht. Kurzzeitig musste die Luisenthaler Straße voll gesperrt werden. Die Wasser- und Stromversorgung für das Anwesen wurde aus Sicherheitsgründen abgestellt. Der Wohnungsinhaber kam bei Verwandten unter.

Warum es zu der Überhitzung des Kessels kam, ist noch nicht geklärt. Der Kriminaldienst Saarbrücken ermittelt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein