A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brand im Industriegebiet

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Neuweiler. Gebrannt hat nach Polizeiangaben am frühen Donnerstagnachmittag (22.11.2012) eine Klimaanlage im Werk 2 der Firma Hydac im Industriegebiet Neuweiler. Vor Ort stellte sich heraus, dass offensichtlich die Absauganlage, angeschlossen an die dortige Fertigungshalle, aufgrund eines technischen Defekts Funken fing und in Brand geriet. Um eine Gesundheitsgefährdung zu verhindern, musste die Belegschaft des Werks 2 bis Einsatzende evakuiert werden. Die Feuerwehr war mit drei Löschfahrzeugen im Einsatz. Personen wurden nicht verletzt. An der Absauganlage entstand Sachschaden im fünfstelligen Bereich. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein