A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Homburg Gefahr besteht nicht mehr (05:50)

A6

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brand in Berliner Straße: Eine Tote und vier Verletzte

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kusel. In einer Wohnung in der Berliner Straße ist am Montag (21.03.2011) ein Brand ausgebrochen, bei dem eine Person gestorben ist.

Der Polizei war  gegen 23 Uhr über Brand informiert worden. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand war es aus bislang ungeklärter  Ursache in einer Wohnung im ersten Obergeschoss zu dem Feuer gekommen. Bei den Löscharbeiten stieß die Feuerwehr in einem Zimmer auf eine verkohlte Leiche, über deren Identität noch keine endgültige Aussage gemacht werden kann. Nach Auskunft der Ermittler spricht vieles dafür, dass es sich um die 48-jährige Mieterin der Wohnung handelt.

Zwei Hausbewohner - eine 51 Jahre alte Frau und ein 30 Jahre alter Mann - sowie die beiden Töchter der Wohnungsinhaberin - 15 und 19 Jahre alt - wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus eingeliefert. Ein 39-jähriger Mann zog sich erhebliche Brandverletzungen zu. Vermutlich hat er sich bei Rettungsarbeiten verletzt und wurde in eine Spezialklinik gebracht. Hinsichtlich der Brandursache konnten von der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden. Das Fachkommissariat der Kripo Kaiserslautern hat die Ermittlungen aufgenommen und zur Klärung der Brandursache Spezialisten hinzugezogen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein