A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defekten LKW (03:52)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brand in Saarbrücken: Mann schlief mit der Zigarette in der Hand ein

Im Bett zu rauchen wurde einem Saarbrücker beinahe zum Verhängnis...

Im Bett zu rauchen wurde einem Saarbrücker beinahe zum Verhängnis...

Saarbrücken. Weil er mit der Zigarette in der Hand eingeschlafen war, hat am Freitagabend (06.08.2010) das Bett eines Saarbrückers (30) in der Fischbachstraße Feuer gefangen. Weil seine Hände anfingen zu brennen, wachte der Mann rechtzeitig auf und konnte sich aus der brennenden Wohnung retten.

Trotz schnellen Eingreifens durch die Berufsfeuerwehr brannte die Wohnung fast vollständig aus. Der Wohnungsinhaber kam mit Ruchgasvergiftung auf die Intensivstation eines Saarbrücker Klinikums. Weitere Personen wurden in dem Mehrfamilienhaus glücklicherweise nicht verletzt, meldet die Polizei. Alle hatten rechtzeitig das Haus verlassen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein