Saarland, Bildstock, Spieser Straße, Vollsperrung wegen eines Verkehrsunfalls (13:09)

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brand in Toilette des Caritas-Klinikums: Krankenschwester löschte Feuer

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei bei ihren Ermittlungen vor Ort feststellte, hatte der Mülleimer der Toilette Feuer gefangen. Eine Krankenschwester, welche die Rauchentwicklung aus der Toilette bemerkte, konnte den Brand vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr löschen. Es wurden keine Personen verletzt. Es entstand geringer Sachschaden. Die Gefahr eines Übergreifens des Brandes auf andere Teile des Klinikums habe zu keiner Zeit bestanden, meldet die Polizei .

Derzeit lägen noch keine Hinweise hinsichtlich des Verursachers des Brandes vor, gab die Polizei gestern bekannt.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein