A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Rohrbach und Kreuz Neunkirchen Unfallaufnahme, Gefahr (16:52)

A6

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brand in der Schlachthofstraße

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Mit Unterbrechung bis in den späten Abend hat ein Brand bei einer Recyclingfirma in der Schlachthofstraße am Samstag (08.02.2014) die Feuerwehr beschäftigt. Der Brand war nach Polizeiangaben wohl gegen 16.30 Uhr im Wertstofflagerungs- Bereich des Firmengeländes entstanden. Vermutlich war es im unteren Bereich der etwa drei Meter hohen Abfalllagerung zu einem Schwelbrand gekommen.

Feuerwehr und Bedienstete der Firma hoben das Material per Kran aus der Lagerstätte, breiteten es aus und löschten es.  Später entzündete sich jedoch das Recyclingmaterial erneut, so dass die Feuerwehr wieder eingreifen musste.

Umweltgefährdungen entstanden laut Feuerwehr durch den Brand nicht. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein