A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Heusweiler und AS Schwalbach/Schwarzenholz Gefahr durch Ölspur (15:13)

A8

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brand in einer Bexbacher Lagerhalle

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Bexbach. In der Nacht zum Sonntag (30.09.2012) bemerkte die Streifenpolizei gegen 0.55 Uhr Feuer in einer Lagerhalle in der Kleinottweilerstraße in Bexbach. Die Wehr rückte mit 82 Mann und 16 Einsatzfahrzeugen an und löschte den Brand. Gegen vier Uhr waren die Löscharbeiten beendet. Verletzt wurde niemand.

Die Lagerhalle gehört einer Recyclingfirma. Zwei volle Container mit Sperrmüll brannten aus. Gefahr durch giftige Dämpfe ging nicht aus. Die Brandursache ist noch nicht ermittelt. Auch der Sachschaden konnte gestern noch nicht beziffert werden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein