Saarland: Neunkirchen-Wellesweiler, Wellesweilerstraße: Vollsperrung auf Grund von Reinigungsarbeiten nach einer Ölspur. (20:04)

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brand in einer Lagerhalle

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Dudweiler. Laut Bericht bemerkte gegen 07.26 Uhr eine Mitarbeiterin, dass aus einem Anbau, der als Lagerhalle genutzt wurde, Rauch aufstieg. Sie alarmierte daraufhin die Feuerwehr, die "mit dem Löschzug des Löschbezirkes Dudweiler und Kräften der Feuerwache 1 ausrückte".

Nach kurzer Erkundung wurde festgestellt, dass ein Holztisch sowie Papier brannte. Der Brand konnte durch zwei Trupps unter schwerem Atemschutz schnell gelöscht werden. Des Weiteren wurden zwei gasbetriebene Heizlüfter nach draußen gerbracht und mit einem Feuerwehrschlauch abgekühlt. Wie die Feuerwehr meldet wurde niemand verletzt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein