A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarlouis-Mitte und AS Saarlouis-Lisdorf Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert (06:05)

A620

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brand verwüstet Wohnung

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Ein Brand hat am Mittwoch (2.3.2011) in einer Acht-Zimmer-Wohnung in der Moltkestraße gewütet. Es gab keine Verletzten.

Wegen der starken Hitze und des dichten Rauchs war die Wohnung zunächst nicht mehr nutzbar. Sie liegt im vierten Obergeschoss eines Mehrfamilienhause. Eine Nachbarin, die dort auf drei Kinder aufpasste, bemerkte, dass es im Kinderzimmer brannte. Brandursache und Schadenshöhe waren gestern noch unklar. Das teilte die Polizei mit. nad
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein