A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Merchweiler und Kreuz Saarbrücken stockender Verkehr, Stauende liegt hinter einer Kuppe (09:12)

A8

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brandalarm: Kunden müssen Baumarkt verlassen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Am Montagmittag (01.08.2011) gegen 16:45 Uhr löste die Brandmeldeanlage eines Saarbrücker Baumarktes aus. Mit dem Alarm verbunden ist die automatische Durchsage an die Kunden, den Baumarkt zu verlassen. Etwa 70 Personen verließen daraufhin das Geschäft und warteten vor dem Markt auf weitere Instruktionen.

Die Berufsfeuerwehr Saarbrücken rückte, wie in diesen Fällen obligatorisch, mit zwei Löschzügen aus. Die Polizei war mit zwei Streifenwagen vor Ort. Als Ursache der Alarmauslösung konnte schließlich  ein technischer Defekt eruiert werden. Nach einer Viertelstunde Wartezeit konnten die Kunden den Baumarkt wieder betreten.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein