A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Holz Einfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung am Tage, Dauer: 16.10.2017 07:36 Uhr bis 19.11.2017 07:36 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (16.10.2017, 07:39)

A1

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brandalarm in der Nachmittagshitze

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

 Das Feuer breitete sich schnell auf einen Carport und den überdachten Eingangsbereich aus. Durch das rasche Eingreifen eines Anwohners mit einem Feuerlöscher konnte Schlimmeres verhindert werden. Dennoch konnte sich das Feuer in eine Zwischendecke ausbreiten, was die abschließenden Löscharbeiten erschwerte.

Im Einsatz waren der Löschbezirk Ottweiler mit 30 Einsatzkräften sowie das DRK aus Ottweiler mit einem Notarzt und einem Rettungsassistenten-Team. Die Bewohnerin des Hauses blieb unverletzt, kam aber mit dem Verdacht auf Rauchgas-Inhalation in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. ard
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein