A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen blockiert (14:21)

A8

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brandstifter ist zum dritten Mal unterwegs

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Grügelborn. Die Täter legten diesmal unter dem Wintergarten Feuer. Laut Georg Himbert, Pressesprecher der Landespolizeidirektion (LPD) in Saarbrücken, schlug das Opfer am Montag (17.10.2011) kurz nach 22 Uhr Alarm. Da die Flammen schnell entdeckt worden waren, blieb es beim geringen Schaden.

Die Brandstifter hatten Feuerholz angesteckt, dass unter dem Anbau lagerte. Bereits am Samstag und Donnerstag voriger Woche hatten Täter das selbe Haus heimgesucht (wir berichteten). Seit Monaten registrieren die Ermittler eine Brandserie in der Region. Doch Hinweise auf die Täter gibt es bislang nicht, sagt Himbert. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein