Saarland: B 51 - Zwischen Einfahrt Neumühler Weg und Abfahrt Schönbach: Unfall mit mehreren Fahrzeugen, Vollsperrung Richtung Kleinblittersdorf / Frankreich. (18:35)

B51

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brandstifter legen Feuer auf Firmengelände in Güdingen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Güdingen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Brand gegen 0.40 Uhr von einem aufmerksamen Bürger gemeldet. Durch den Brand wurden noch weitere stillgelegte Fahrzeuge beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse gehen Polizei und Feuerwehr von Brandstiftung aus. red

Die Polizei bittet Zeugen sich unter Tel. (06 81) 9 87 20 zu melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein