Meldung aufgehoben: Saarland. B41. Gefahrenstelle durch defektes Fahrzeug auf der Johannisbrücke in Fahrtrichtung BAB 623, AD Friedrichsthal. (14:06)

B41

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brandstifter steckt Schrottautos an

Saarbrücken / St. Ingbert. Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Samstag (12.02.2011) gegen 18:20 Uhr in der Kaiserstraße im Bereich der ehemaligen "Becker Brauerei". Dort war ein Feuer ausgebrochen, mehrere dort abgestellte Fahrzeuge brannten Lichterloh. Diese gehörten einem Autoverwerter, der das dortige Gelände angemietet hatte und die Autos bis zum Verschrotten dort zwischenlagerte.

Bei dem Feuer wurden 11 Schrottautos zerstört. Die Kriminalpolizeiinspektion (KPI) nahm Ermittlungen auf. Erste Ergebnisse deuten darauf hin, dass der Brand absichtlich gelegt wurde. Wie die Polizei mitteilt, werde nun nach auffälligen Personen oder Fahrzeugen gesucht, die sich zur Brandzeit im Bereich des Tatortes aufhielten. calvin

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Tel. Nr.: 0681/962-2933.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein