L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brandstifter zünden Heu auf Feld in Dillingen an

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Freitagmorgen (24.07.2015) gegen 03:00 Uhr wurde die Polizei Dillingen wegen eines Feuers in der Nähe des Wasserturmes alarmiert.

Vor Ort stellten Beamten der Funkstreifenbesatzung zirka 10-12 Brandherde auf einem Feld Roter-Sandweg / Heidweg fest. Bisher unbekannte Täter hatten mehreren Stellen des dort aufgeschichteten Heus angezündet. Außerdem war ein auf dem Feld abgestellter Gülleanhänger in Brand gesteckt worden.

Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Dillingen gelöscht werden, bevor es auf den Wald übergriff. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Um sachdienliche Hinweise wird an die Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer (06831) 977-0.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein