A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brandstiftung: Container mit Schuhen brannte völlig aus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Beißender Geruch und dichter Qualm sorgten am Dienstagabend (23.08.2016) gegen 18.15 Uhr für einen Großeinsatz der Sicherheitskräfte und der Homburger Feuerwehr in der Blieskasteler Straße in Beeden . Aufmerksame Anwohner hatten den Vorfall in der Kirchhofstraße gemeldet.

Wie die Polizei mitteilte, hatten bislang unbekannte Täter einen allein stehenden Container mit Alt-Schuhen in Brand gesetzt. Die Beamten von der Inspektion in Homburg schließen auch Jugendliche als Täter nicht aus. Der Container wurde komplett zerstört. Während des Einsatzes war das Gelände vorübergehend gesperrt. Ein Umweltalarm musste nicht ausgerufen werden, hieß es.

 

Die Polizei suchte jetzt nach den Zeugen, die etwas Verdächtiges in der Nähe des Containers bemerkten.

 

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 entgegen.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein