A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Sulzbach-Altenwald und AS Sulzbach Unfall, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Richtungsfahrbahn gesperrt (03:34)

A623

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brandstiftung? Gleich zwei Brände an einem Wochenende auf Firmengelände

Symbolfoto

Symbolfoto

Zwei Brände sind am vergangenen Wochenende (11./12.10.2014)  auf dem Gelände eines Recycling- Unternehmens in Bexbach ausgebrochen. Wie die Polizei gestern mitteilte, gingen am Freitagabend (10.10.2014) ein Auto und ein Container in Flammen auf. Durch die Hitzeentwicklung seien ein Gebäude und ein weiteres Auro beschädigt worden.

In der Nacht zu gestern habe es erneut dort gebrannt: Ein Container und eine Holzhütte fackelten ab. Die Kripo habe die Ermittlung der Brandursachen übernommen, hieß es. red

Zeugenhinweise an die Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60 oder Bexbach (0 68 26) 9 20 70.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein