A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Sankt Ingbert-Mitte und AS Waldmohr Gefahr durch defektes Fahrzeug, gefährliche Situation in der Ausfahrt (06:25)

A6

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brandstiftung? LKW brennt in Saarwellinger Gewerbegebiet völlig aus

Hoher Sachschaden entsteht am frühen Montagmorgen (21.10.2013) kurz nach Mitternacht bei einem LKW-Brand im Saarwellinger Gewerbegebiet John. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand ein Kühl-LKW, der vor der Halle eines Frischelieferantes abgestellt war, bereits lichterloh in Flammen. Mehrere Trupps mit Atemschutz löschten den LKW mit Wasser und sicherten die Halle, die bereits deutliche Brandspuren aufzeigte.

Nachdem der LKW abgekühlt war, konnte er endgültig mit Schaum abgelöscht werden. Die Lagerhalle wurde von der Feuerwehr geöffnet und mit Wärmebildkamera nach Brandnestern abgesucht. Es stellte sich heraus, dass die Halle nur verraucht war. Personen kamen bei dem Feuer nicht zu Schaden. Die Brandursache ist unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein