Meldung aufgehoben: Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brandstiftung in Merchweiler - Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei veröffentlicht dieses Phantomfoto und bittet um Hilfe: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei veröffentlicht dieses Phantomfoto und bittet um Hilfe: Wer kennt diesen Mann?

Wie die Beamten weiter berichten, soll der Unbekannte mehrere Feuer in und außerhalb der Hütte entzündet haben. Dass diese allesamt erloschen, ohne Schaden anzurichten, sei nur Zufall gewesen.

Als der Mann das Grundstück verließ, lief er dem Eigentümer der Hütte in die Arme. Dieser konnte der Polizei später eine detaillierte Personenbeschreibung abgeben, auf deren Grundlage ein Phantombild angefertigt wurde.

Kurze Zeit später kam es in der Nähe zu einem weiteren Brand. Die Polizei mutmaßt, dass beide Fälle miteinander in Verbindung stehen und hofft auf Hnweise aus der Bevölkerung: Wer kennt den Mann auf dem Phantombild oder hat ihn in der Nähe des Tatortes gesehen? red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein