Saarland: L 243 Verbindungsstrecke zwischen St. Ingbert und Spiesen-Elversberg, Gefahr durch Person auf der Fahrbahn und Gegenstände auf der Fahrbahn. Fahren Sie besonders vorsichtig. (00:23)

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bremsschlauch am Roller durchgeschnitten

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Neunkirchen. Wie die Polizei mitteilt, war das Fahrzeug vor dem Anwesen Ziehwaldstraße 6 abgestellt. Augenscheinlich war der vordere Bremsschlauch mit einem Schneidwerkzeug durchtrennt worden. Der Geschädigte bemerkte den Defekt an seinem Roller bereits nach einer Strecke von etwa zehn Metern, so dass es zu keinem weiteren Sach- beziehungsweise Personenschaden kam. red 

Hinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein