A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen Tankstelle mit Kiosk Homburg Saar und AS Homburg in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (Rehe) (09:25)

A6

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brennender Bus in Jägersfreude: Straße voll gesperrt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Jägersfreude. Dabei gelang es der Fahrererin noch, das Fahrzeug, das im Heckbereich lichterloh brannte, an eine Haltestelle zu lenken. Alle Insassen konnten sich im Anschluss in Sicherheit bringen.

Bis zur endgültigen Bekämpfung der Gefahr durch Löschzüge der Berufsfeuerwehr Saarbrücken sowie der Freiwilligen Feuerwehr Herrensohr musste die Straße für etwa eineinhalb Stunden voll gesperrt werden, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte. Ursache des Feuers war laut Polizei ein technischer Defekt im Motorraum. Der Sachschaden wird vorläufig auf etwa 10 000 Euro geschätzt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein