A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch defektes Fahrzeug (09:51)

A620

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brennender Müll an Karlsbrunner Imbissbude ruft Feuerwehr auf den Plan


Zu einem Brand in der Friedhofstraße in Karlsbrunn musste die Freiwillige Feuerwehr am Dienstag (06.01.2014) gegen 22:15 Uhr ausrücken. In der Nähe einer Imbissbude am Wildpark war ein Haufen mit Unrat in Brand geraten.

Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle.

Der Hüttenbesitzer, der zwischwnzeitlich benachrichtigt worden war, verschaffte den Rettungskräften Zutritt zur Hütte, damit anhand einer Wärmebildkamera das Innere der Imbisshütte nach versteckten Glutnestern abgesucht und verhindert werden konnte, dass sich das Feuer noch weiter in die Hütte ausbreitete.

Der Einsatz war gegen 00:30 Uhr beendet, Personen kamen keine zu Schaden..
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein