L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brennender Rollstuhl in Mettlacher DRK-Klinik sorgt für Großeinsatz

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Patient hatte das Feuer in einem benachbarten Krankenzimmer bemerkt und die Stationsleitung alarmiert, die die Feuerwehr rief. Da Mettlacher Einsatzkäfte nach Mitteilung der Polizei eine Übung in unmittelbarer Nähe der Klinik abhielten, waren sie sofort zur Stelle. Auch die Merziger Feuerwehr und der Rettungsdienst rückten aus. Bevor der Brand größeren Schaden anrichten konnte, war er gelöscht. Aufgrund der starken Verqualmung war nach dem Feueralarm das Krankenhaus sicherheitshalber teilweise evakuiert worden. Es entstand nur geringer Sachschaden. Die Polizei hat während des Einsatzes die Ermittlungen aufgenommen. Die Untersuchung dauern an, teilte die Polizei am Montag mit.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein