B423 Homburg Richtung Habkirchen AS Einöd Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (10:18)

B423

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brennendes Auto auf der Hauptstraße

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Namborn. Am 1. Mai, um 20.36 Uhr, wurden die Löschbezirke Namborn und Mitte alarmiert. Der Grund: An der Einmündung Hauptstraße/Heisterbergerstraße in Namborn brannte ein Pkw. Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle eintraf, war der Brand im Motorraum des Autos bereits eingedämmt.

Ein Feuerwehrmann, der mit seinem Wagen vorbeigekommen war, hatte angehalten und bekämpfte mit dem Feuerlöscher aus seinem Auto die Flammen. Den Rest hatten die angerückten Feuerwehrkräfte rasch erledigt. So konnten sie größeren Schaden am Auto verhinderten.

Über Schadenshöhe und Brandursache können keine Angaben gemacht werden. Im Einsatz waren: der Löschbezirk Namborn mit einem Fahrzeug und neun Mann, das Einsatzleitfahrzeug des Löschbezirk Namborn-Mitte mit sechs Mann sowie die Polizei. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein