L 365, Vollsperrung zwischen Ortsausgang Sitzerath, Straße "Muswiese" und Nonnweiler-Bierfeld, Einmündung Maasberg (Zufahrt zur Fa. Diehl), aufgrund eines defekten Schwertransportes (01:43)

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brennendes Auto blockiert die Konrad-Adenauer-Allee in Dillingen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Autobrand hat am Donnerstagabend die Konrad-Adenauer-Allee (L 355) in Dillingen blockiert. Trotz des Einsatzes mehrerer Löschfahrzeuge der Feuerwehr Dillingen brannte das Fahrzeug im Frontbereich völlig aus. Die Insassen, ein junges Paar und ein Hund, konnten sich nach dem Verlassen der Autobahn gerade noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Der Brand wurde schließlich von der Feuerwehr gelöscht, an dem Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden. Die Polizei geht bei der Brandursache von einem technischen Defekt im Bereich des Motorraumes aus. Die Konrad-Adenauer-Allee war für die Dauer des Löscheinsatzes in Richtung Wallerfangen voll gesperrt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein