A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Einöd und AS Limbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (16:18)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brennendes Auto löst Unfälle aus - A 8 dicht

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Aufgrund eines Defekts ist am Samstag (26.03.2016) auf der A 8 zwischen Walshausen und Contwig ein Auto in Brand geraten.

Es kam laut Polizei zu zwei Folgeunfällen: Ein Fahrer (48) aus dem Kreis Neunkirchen fuhr auf einen Laster auf. Der Pkw verkeilte sich unter dem Laster. Der Fahrer kam ins Krankenhaus. Die Autobahn wurde in Richtung Saarbrücken für fünf Stunden voll gesperrt.

Ein Transporter-Fahrer (20) aus Eppelborn fuhr von hinten seitlich gegen das Auto einer 49-Jährigen. Der Transporter wurde gegen die Leitplanken, von dort gegen den Laster und von dort wieder in die Leitplanken geschleudert. Die 49-Jährige erlitt ein Halswirbel-Schleudertrauma. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein