Meldung aufgehoben: Saarland: L 151 Verbindungsstrecke zwischen Weiskirchen und Wadern, Verkehrsunfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn. Fahren Sie bitte besonders vorsichtig. (14:46)

L151

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brennendes Fahrrad: Polizei sucht Brandstifer

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Kurz zuvor waren von Passanten zwei Männer beobachtet worden, die sich an dem Fahrrad zu schaffen machten. 
Als die Männer bemerkten, dass sie beobachtet wurden, flohen sie. Derzeit ist nicht bekannt, wem das stark beschädigte Fahrrad gehört. Dieses hatte bereits mehrere Tage an der betreffenden Stelle gestanden.
 
Die Polizei mutmaßt, dass der Vorfall mit einem PKW-Brand in der Köllner Straße in der gleichen Nacht zusammenhängen könnte.
 
Die Polizei in St. Wendel bittet um weitere Hinweise und fragt auch, wem das beschädigte Fahrrad gehört.
Telefonnummer: 06851/898-0
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein