Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Briefträger mit Promille in St. Nikolaus unterwegs

Ein offensichtlich betrunkener Briefträger ist am Mittwoch (13.07.2016) mehreren Zeugen in St. Nikolaus aufgefallen. Das meldet die Polizei in Völklingen.

Ein Interventionskommando der Polizei Völklingen konnte den Mann in seinem Fahrzeug stoppen und kontrollieren: Im Auto fanden Sie eine leer Bierflasche, ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem 45-jährigen Völklinger einen Wert im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit.

Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet, der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein