A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf der Notfallspur (10:09)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brücke durch Unfall beeinträchtigt?

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Eppelborn. Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (16.05.2012) auf der A 1 zwischen Eppelborn und Tholey ist möglicherweise die Stabilität einer Brücke in Mitleidenschaft gezogen worden.

Ein Pkw war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich zwischen einem Brückenpfeiler und der Leitplanke verkeilt. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Ein Gutachter soll nun klären, ob die Stabilität der Brücke in Mitleidenschaft gezogen wurde. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein