A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig-Schwemlingen und AS Rehlingen Vollsperrung, Unfall (17:18)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brummi-Fahrer schläft bei Diesel-Diebstahl

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Rehlingen-Siersburg. Während ein Brummi-Fahrer in der Nacht zum Mittwoch (21.11.2012) seine gesetzliche Ruhepause einhielt und schlief, sind aus dem Tank seines Sattelschleppers rund 300 Liter Diesel abgepumpt worden.

Der Fahrer bemerkte den Diebstahl erst, als er weiterfahren wollte und auf die Tankuhr schaute. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatten die Diebe den Tankdeckel mit einem Schraubendreher geöffnet. Der Sattelschlepper stand auf dem Parkplatz Niedmündung auf der A 8 Richtung Merzig. red

 Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. (0 68 31) 97 70

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein