A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (02:31)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brutaler Angriff wegen eines Handys

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Ein 31-Jähriger wurde am Samstag, 15. Februar, gegen 21.15 Uhr, in der Hohenzollernstraße von drei Männern zusammengeschlagen und bestohlen. Wie die Polizei mitteilt, sei er nach Verlassen eines Chinarestaurants mit seiner Verlobten von den Tätern angegriffen, zu Boden gerissen, getreten und geschlagen worden. Dabei sei ihm das Handy gestohlen worden. Die Täter flohen Richtung Westspange, das Opfer musste im Krankenhaus behandelt werden. red

 Die Polizei sucht Zeugen. Tel. (06 81) 5 88 16 40

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein